Über mich 


Ich heiße Larissa.
Mein Herz hat schon immer für die Arbeit mit Kindern geschlagen! Seit 2014 darf ich meiner Berufung nachgehen und in einer Kinderkrippe arbeiten.
Durch das tägliche Fotografieren der Kinder habe ich dies als neue Leidenschaft für mich entdeckt. Meine ersten Erfahrungen im Bereich der Fotografie habe ich durch einen Babyfoto-Workshop vertieft, in welchem ich sehr viel lernen durfte, sowohl allgemein über die Fotografie als auch Tricks, die Fotos noch besser wirken lassen.
Außerdem durfte ich in den vergangenen Shootings bereits viele Details zum Umgang mit Familien, Babys und Frauen lernen.
Um die großartigen Momente von jedem neuen kleinen Wunder und seiner Familie mit einem Auslöser für die Ewigkeit festzuhalten, habe ich mich für den Weg der Selbstständigkeit entschieden.

Larissa Trinkberger Fotografin Baby Kinder Schwangerschaft München